Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vacances grace au voyage et nous
03-09-2020, 09:18 AM,
vacances grace au voyage et nous
Nach dem Adidas Zx Flux Mujer Rennen gab ich mir die erforderlichen Ausfallwochen für ein paar Wochen und anstatt wieder ins Training oder Laufen zu springen, wenn ich es mir vorgestellt hatte, beschloss ich, meinen K?rper und Geist auf natürliche Weise dorthin zurückkehren zu lassen.

Meine ultralaufenden Freunde schienen mühelos wieder zu laufen und zu trainieren. Als ich sah, wie sich ihre Laufleistung erh?hte, fühlte ich einen Anflug von Schuldgefühlen. Bin ich faul Sollte ich wieder da drau?en sein und 5x / Woche laufen? Werde ich meine ganze Fitness verlieren?

Meine Kollegen fragten mich, wie das Laufen nach dem Rennen verlaufen würde, und ihr Kiefer würde fast fallen, wenn ich ihnen sagte, dass ich es nicht sei. Ich war "dieser verrückte L?ufer" geworden und sie Nike Air Max 2017 Dámské waren überrascht zu erfahren, dass ich nicht lange weiter lief. Wenn ich aufh?re, lange Strecken Nike Air Pegasus 83 Mujer zu laufen, wenn ich nie den Wunsch habe, einen weiteren Ultra zu laufen, wer bin ich dann?

Ich versuchte, mich wieder darauf einzulassen, aber es gab immer noch Hinweise, die mir sagten, ich solle meine Pause fortsetzen. Ich würde einen Lauf machen und nach weniger als drei Kilometern würde ich überw?ltigende Angst verspüren. Wenn ich einen Lauf auf meinem Plan hatte, bekam ich früh am Tag ein Gefühl der Angst.

Au?er weil ich den Verstand verloren habe? Es ist etwas, worüber ich seit ein paar Jahren nachgedacht habe, und als ich mich mit einer Gruppe von L?ufern angefreundet habe, wurde die Stimme in meinem Hinterkopf nur st?rker. Ich war noch nie besonders sportlich und m?chte mir selbst beweisen, dass ich das kann.

Mein Verlobter Adidas Ultra Boost Womens Kevin und ich sind vor ein paar Jahren mit Freunden nach Disney World gefahren, und seit wir gedacht haben, dass es Spa? machen würde, den Marathon dort zu laufen, wenn wir uns jemals dazu verpflichten, ein langes Rennen zu fahren. Mit dem 20-j?hrigen Jubil?um des Disney-Marathons im Januar (und meinem bevorstehenden 30. Geburtstag sp?ter in diesem Jahr) dachte ich, dass dieses Jahr so ??gut wie jedes andere war, um es zu tun!

Wie entspricht das Marathontraining Ihren Erwartungen? Was ist besser oder schlechter als erwartet?

Zuallererst ist Laufen SCHWER. Es ist einfach nicht selbstverst?ndlich für mich. Ich habe mit einer fast 17-minütigen Meile angefangen und über 10 Wochen habe ich das an einem guten Tag auf knapp 15 gesenkt. Zum Glück haben wir noch 4,5 Monate Zeit, um st?rker und schneller zu werden.

Eine Sache, die definitiv Nike Air Force 1 Femme einfacher ist als ich erwartet hatte, ist einfach rauszukommen und viermal pro Woche zu laufen. Wir haben gerade unseren ersten Lauf in der vergangenen Woche verpasst, und das liegt daran, dass wir in New York waren und unsere Fü?e vom Gehen abgenutzt waren. Es war wirklich toll, Kevin als Trainingspartner zu haben und mich zur Rechenschaft zu ziehen. Was alles schwieriger ist als ich erwartet hatte, ich habe ehrlich gesagt erwartet, dass dies irgendwie schrecklich ist und nun, es war nicht so! Es ist natürlich schwer, aber ich fühle mich immer besser, wenn ich einen Lauf beendet habe. Wir sind jedoch nur bis zu 5, 5 Meilen entfernt. Ich gehe davon aus, dass sich meine Gefühle ?ndern k?nnen, wenn wir uns einem zweistelligen Kilometerstand n?hern.

Anzahl der Tage pro Woche

Vier. Wir folgen Hal Higdons Novice Supreme-Trainingsplan Adidas Zx Flux Herren genauestens, au?er dass ich das Cross-Training verbessern muss.

Worauf freust du dich am meisten für das Rennen?

überqueren Sie die Ziellinie und lassen Sie die Freiwilligen die Medaille um meinen Hals legen! Ich habe mehrere Freunde, die an diesem Wochenende auch den Marathon und den Halbmarathon laufen. Ich freue mich sehr darauf, alle dort unten zu sehen. Wir machen Urlaub aus der Reise und werden die vier Tage nach dem Rennen damit verbringen, durch die Parks zu humpeln, und ja, ich werde meine Medaille jeden Tag tragen.

Wovor hast du am meisten Angst?

Die Kehrer. Mit Disney k?nnen Sie ein Tempo von 16 Minuten pro Meile einhalten, oder Sie werden h?flich zum Verlierer-Van begleitet. Die Idee, 7 Monate zu trainieren, dein Bestes zu geben und dann nicht fertig zu werden, bringt mich dazu, mich übergeben zu wollen.
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)