Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sind erstaunlich einfach
03-12-2020, 08:53 AM,
sind erstaunlich einfach
Wir alle wissen, wie viel mehr Frauen über ihren K?rper und ihr Auftreten in den Medien Nike Air Max 90 Heren untersucht werden. Wir alle haben irgendwann in unserem Leben einen Vergleich angestellt. Ob aus unseren eigenen Nike Air Max Tavas Womens Gedanken oder von denen anderer. Wir sind besessen davon, was wir essen, und haben das oft mit der Anzahl der Kilometer gleichgesetzt, die wir gelaufen sind. Ich selbst bin daran schuld. Bis ich mir endlich sagte, GENUG!

Es ist sicherlich kein einfacher Ort, um dorthin zu gelangen, aber in dieser m?chtigen Gruppe von Frauen, die existiert und weiter w?chst, sagen wir uns alle, dass wir gut genug sind. Wenn Sie für Ihre Gesundheit laufen, werden Sie weiter im Leben sein und ein ruhigeres und glücklicheres SIE hervorbringen, als wenn Sie einer schwer fassbaren ?perfekten Gr??e“ oder diesen ?gemei?elten Bauchmuskeln“ nachjagen. Als ich endlich aufh?rte, besessen davon zu sein, wie mein K?rper aussah, und die Tatsache Nike Air Max Classic Bw Mujerakzeptierte, dass ich tats?chlich stark und gesund war und beeindruckende Strecken laufen konnte, überkam mich eine Nike Air Max 2017 Hombre überw?ltigende Ruhe. Ich genie?e es, leckeres Essen zu essen, guten Wein zu trinken und mich nicht dafür zu treten, dass ich einen zus?tzlichen Keks habe. Das Leben soll genossen werden und du bist st?rker als du denkst! Laufen ist schwer, wir hatten alle Zeiten, in denen das Laufen viel schwieriger ist, als es sein sollte. Vielleicht haben Sie letzte Nacht nicht genug geschlafen, vielleicht haben Sie nicht genug Wasser getrunken, oder Sie sind gestresst, weil Sie darauf warten, von Ihrem Traumjob zu h?ren, oder Sie hatten mehrere Tage hartes Training… Die Liste kann weitergehen. Tatsache ist, dass das Laufen selbst eine Achterbahnfahrt ist. Warum also nicht die Freude zurückbringen und sich daran erinnern, warum Sie üAdidas Gazelle Damen berhaupt mit dem Laufen begonnen haben?

Ich habe auch ein Einzelfoto mit ihm. Ich nenne diesen Blick in meinen Augen "sternenklar". [Fotos über Kat.]

Wenn ich abnahm, schaute ich regelm??ig The Biggest Loser, wenn ich aus dem Fitnessstudio nach Hause kam. Fünfzig Pfund sind keine unbedeutende Menge an Gewicht zu verlieren, aber die meisten Teilnehmer hatten viel mehr als ich zu verlieren, und ich dachte immer wieder: "Wenn sie es k?nnen, kann ich es tun."

Obwohl ich wei?, dass es eine Menge Kontroversen um ihn und meine (Trainerin-Schw?rmerei) Jillian Michaels gibt, kann ich nicht leugnen, dass ich ihren harten Liebesansatz mag.

Lieblings-Promi-Trainer oder Lieblings-Promi, von dem Sie begeistert sein würden?

Vergessen Sie die Zahlen auf der Skala oder die K?mpfe mit dem Selbstbild und wissen Sie, dass Sie da rauskommen und www.caminosdelabici.es es zerquetschen! L?chle, wenn es hart wird, singe laut (wen interessiert es, wenn du nicht der gr??te S?nger der Welt bist, das bin ich sicher nicht), wirf ein paar Killertanzbewegungen ein, vielleicht einen gesunden Wettbewerb mit ahnungslosen L?ufern zum Spa?! Was auch immer Sie tun, das Hauptziel hier ist es, Spa? zu haben! Bei einigen meiner Lieblingsl?ufe habe ich mich selbst überrascht - weil ich aufgrund einer guten Wiedergabeliste schneller gelaufen bin als erwartet, oder weil ich aufgrund einer wirklich guten Wiedergabeliste l?nger gelaufen bin, als ich gedacht hatte Podcast.

Wenn ich an das Wort Gesundheit denke und was das für mich bedeutet, denke ich an gute Ern?hrung und Vollwertkost, die meinen Verbrauch an verarbeiteten Lebensmitteln senkt und vor allem nicht an Mahlzeiten spart! Ich denke auch daran, t?glich auf Nike Air Vapormax Womens irgendeine Art und Weise zu trainieren - sei es ein Yoga-Kurs, eine Stunde Laufen (oder ein paar Stunden am Wochenende) oder ein lustiger Kurs, der ein L?cheln auf mein Gesicht zaubert. Und schlie?lich denke ich daran, mir Zeit zu nehmen, mich zu dehnen, viel Wasser zu trinken, um meinen K?rper mit Feuchtigkeit zu versorgen, und vor allem mit guten Freunden zu lachen. Ein gesundes Gleichgewicht zwischen Vergnügen und Arbeit zu finden, ist ein schwieriger Weg, aber wenn Sie dazu in der Lage sind, sollte es Priorit?t haben, Zeit für Sie zu gewinnen. Ihre Gesundheit und Ihr K?rper werden gedeihen und Sie in Form von Sachleistungen belohnen.
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)