Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
scegli un materiale
09-28-2020, 05:26 AM,
scegli un materiale
Günstige Brautkleider sind perfekt für Br?ute, die heiraten wollen, ohne die Bank zu sprengen. In Toronto gibt es einige Gesch?fte, die sich besonders um diese sparsamen Verlobten kümmern, denn wenn man den Gang entlang geht, muss man nicht unbedingt Schulden machen.

Hier sind meine Tipps für die Top-L?den für billige Brautkleider in Toronto.

Dieses von Freiwilligen geführte Gesch?ft in East Chinatown verkauft und spendet Brautkleider, die zwischen 100 und 1500 US-Dollar kosten. Sie k?nnen hier eine Vielzahl neuer oder geliebter Kleider kaufen, wobei Br?llopsskor alle Gewinne an Krebs-Wohlt?tigkeitsorganisationen gehen.

Die ma?geschneiderten Brautkleider von Designer Jule Lee sind elegant und mühelos. Stücke aus ihrer Sammlung kosten durchschnittlich zwischen 600 und 800 US-Dollar, die Sie von ihrem Büro in Bloor West Village erhalten haben k?nnen.

Suchen Sie sich das perfekte Hochzeitskleid aus, gehen Sie damit den Gang entlang und bringen Sie es gleich wieder zurück. Dieser Kleiderladen in der Bay Street vermietet hochzeitsgerechte Kleider für unter 300 US-Dollar, die Sie nach Abschluss der Zeremonie zurückgeben k?nnen, da Sie sie (hoffentlich) nur einmal tragen werden.

Superior, ein familiengeführtes Bekleidungsgesch?ft in Markham, liegt mit Kleidern zwischen 1.200 und 9.000 US-Dollar etwas h?her als andere auf dieser Liste. Der Trick: Gehen Sie zu ihrem R?umungszentrum nebenan und Robes de Mariée 2020 erhalten Sie bis zu 80 Prozent Rabatt auf abgekündigte Kleider.

Wenn Sie gestresst sind, weil die W?nde kahl aussehen, machen Sie sich keine Sorgen. Dekorationen sind sch?n zu haben, aber die G?ste werden die gro?e Mehrheit der kleinen Dinge nicht bemerken.

Behalten Sie Ihre billigen Hochzeitsideen und Dekorationen für Dinge, mit denen G?ste interagieren müssen - Mittelstücke und alles in der N?he des Kuchens, des G?stebuchs oder der Bar.

Sie ben?tigen keine offene Bar
Die meisten Menschen erwarten keine offene Bar, fühlen sich also nicht verpflichtet. Nur Bier und / oder Wein zu hosten ist mehr als genug. Wenn Sie eine Bar betreiben, informieren Sie die G?ste bitte rechtzeitig.

Halte Gef?lligkeiten einfach
Verschwenden Sie kein Geld für etwas, das auf Ihren Namen oder Ihr Hochzeitsdatum zugeschnitten ist, damit die Leute es einfach Galajurken wegwerfen k?nnen. Ich habe Mini-Pralinen in diese sü?en Braut- und Br?utigamschachteln gelegt. Sie waren ein Hit!

Dieses Geld k?nnte ein sch?nes neues Auto kaufen oder eine 20-prozentige Anzahlung für ein Haus mit 150.000 US-Dollar sein. Es ist auch mehr als viele Amerikaner in einem Jahr verdienen.

Wie geraten Hochzeitskosten so au?er Kontrolle? Und was k?nnen Sie tun, um die Kosten niedrig zu halten, wenn Sie an der Reihe sind, den Bund fürs Leben zu schlie?en? Ich bin in weniger als drei Monaten fertig, also habe ich ziemlich viel darüber nachgedacht. Folgendes habe ich gefunden:

Es ist ironisch, dass die meisten Leute, die ich kenne (meine Frau und ich eingeschlossen), immer Dinge sagen wie "Wir wollen keine gro?e Hochzeit" und "Es muss nicht viel kosten."

Sobald Sie jedoch mit der Planung des gro?en Tages beginnen, summieren Abendkleider Hamburg sich die Kosten. Einige Leute nennen dies Heuchelei, aber viele Aspekte der Planung einer Hochzeit (und ihrer Kosten) liegen nicht in der Hand von Braut und Br?utigam. Es gibt diese alte Binsenweisheit, dass es bei der Hochzeit nicht wirklich um die Leute geht, die heiraten. Es geht um ihre Familien. Selbst wenn Sie kein Geld für eine schicke Empfangsstelle / Musik / Essen / Alkohol / etc. Ausgeben m?chten, kann jemand, der daran beteiligt ist, diese Entscheidungen trotzdem beeinflussen.

Selbst wenn Sie die Hochzeitsentscheidungen und -kosten streng kontrollieren, summieren sich diese. Wenn Sie nicht im Rathaus heiraten, m?chten Sie wahrscheinlich Ringe, Kleidung und einen Offiziellen hinzufügen. Wenn Sie einen Fotografen, Essen für eine kleine Anzahl von G?sten und eine Party hinzufügen, liegen Ihre Kosten weit über 1.000 Strand Trouwjurken US-Dollar. Und für jeden Gast auf der Liste summieren sich die Kosten.

Lauren und ich hatten das Glück, Familien zu haben, die den gr??ten Teil unserer Hochzeitskosten deckten. Das ist gut so, denn die Mehrheit unserer 160 - ja 160 - G?ste sind erweiterte Familienmitglieder. (Wenn wir die Rechnung alleine bezahlen müssten, w?ren wir wahrscheinlich bei 40 nahen Familienmitgliedern und Freunden geblieben.)

Trotzdem waren unsere Hochzeitskosten aus eigener Tasche nicht unerheblich. Wir haben für unsere Ringe, Kleidung, Einladungen, unsere Band und unseren Fotografen bezahlt. (Die beiden letzteren haben wir als optional angesehen, waren uns aber wichtig). Zweifellos wird es sp?ter mehr Kosten geben.
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)