Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
offert une fois une communauté
04-10-2020, 10:46 AM,
offert une fois une communauté
So stark, wenn man am verwundbarsten ist.
Man würde denken, dass bei all der geistigen und k?rperlichen Kraft, die erforderlich ist, um 100 Meilen zu laufen, in den Tagen unmittelbar danach ein Gefühl der Unbesiegbarkeit oder zumindest Stolz und Zuversicht herrschen würde. Vor kurzem war ich für mich am verwundbarsten. Nach dem Cascade Crest 100 in diesem Jahr fragte ich mich, ob die Verwundbarkeit die Art und Weise ist, wie meine Psyche mich im Gleichgewicht h?lt, oder, wenn ich mehr darüber nachdenke, die St?rke genau dort in der Verwundbarkeit ist.

100 Meilen zu laufen bedeutet, meine emotionale, physische und psychische St?rke zu nutzen. Ich zwang mich, trotz nerv?ser Angst vor Ratten durch einen dunklen Zwei-Meilen-Tunnel zu schieben. Ich denke ungl?ubig darüber Adidas Ultra Boost Femmenach, dass ich halbnackt stand und mich umzog, w?hrend liebe Freunde in der N?he standen und Decken auf dem Hyak-Parkplatz hochhielten. Ich füllte meinen Mund mit Essen, als ich Fragen beantwortete. Grunds?tzlich habe ich meine akzeptierten Normen übertroffen und die Realit?t meiner Arbeit, um 100 Meilen zu laufen, zu meiner Norm für diesen Tag gemacht. Das Zurückdenken an diese und viele weitere m?gliche peinliche Momente fühlte sich wie ein verrückter Reality-Check an.

Nach dem Rennen darüber nachzudenken, wie viele besondere Momente, private Momente und intime Details mit Menschen in meiner N?he geteilt wurden, so nah, dass ich ihnen Tag für Tag gegenüberstehe, fühlte sich irgendwie be?ngstigend an. Dieses Jahr habe ich die #rookiecrew mitgebracht, vier Leute, die mir sehr nahe stehen (Schwester, Freund und zwei Highschool-Freundinnen), Adidas Superstar Heren um mich zu besetzen. Ein weiterer enger Freund, den ich erst im letzten Jahr kennengelernt habe, hat mich für den ersten Schritt mit Tempo beschleunigt.Nike Air Huarache Damen  Der einzige mit Ultra-Erfahrung kam, um mich die letzten 20 Meilen zu beschleunigen. Ich kenne ihn seit ich mit dem Sport angefangen habe und der sehr verst?ndnisvolle Freund musste das ganze Exposé mit den Augen der Neulinge sehen. Sie alle sahen mich am rohesten. Vom h?chsten Hoch bis zu den herunterfallenden R?dern, buchst?blich nackt, fühlt sich verletzlich an. Was mein Kopf damit macht, kann be?ngstigend sein.

In der Vergangenheit habe ich diese Erfahrungen mit Leuten geteilt, die ich im Sport gut kenne und wei?, dass dies auch ihre Norm ist, bis Cascade Crest. Dieses Mal habe ich beschlossen, dies mit meinen Lieben zu teilen, die mich au?erhalb der Laufwelt kennen, die einige meiner Geschichten über lange Rennen kennen, aber noch nie einen langen Lauf für sich selbst erlebt haben oder an den Erfahrungen anderer teilhaben. Nike Air Pegasus 83 Womens Alles war ihnen fremd, aber sie gingen mit und machten es m?glich, weil sie mich lieben.

Jetzt, wo sie alles gesehen haben, buchst?blich alles, werden sie mich immer noch lieben? Wird das Wissen, dass ich in der Lage und in der Lage bin, so schmutzig zu werden, meinen K?rper weiter zu schieben, wenn es weh tut, ein Urteil hervorrufen? Kann es Fragen aufwerfen, die volle Freude auszudrücken, die ich habe, wenn ich sehe, was mein K?rper und mein Geist aushalten k?nnen, wenn ich mich in den Bergen herausfordere? Wenn ich die sch?nen Orte teile, an denen ich mich so lebendig fühle, wird es ihnen Leben einhauchen? Werden sie es bekommen? Denkst du, ich bin verrückt? Liebst du mich, weil sie mich für verrückt halten? Werden sie denken, ich bin ein schlechter Kerl, ein hartes M?dchen ... oder verrückt?

Je mehr ich nachdenke, desto st?rker Nike Air Max Zero Donna wird die F?higkeit, so real, exponiert und verletzlich zu sein. Ich wei? das, weil ich ihnen alles zeigen kann, dass ich es bin, dieselbe Person, die dies seit Jahren tut, dasselbe M?dchen, das ihren Kindern Postkarten schreibt und Waffeln und Speck macht. Ich bin damit einverstanden, verletzlich zu sein und ihnen zu zeigen, wozu ich f?hig bin und was ich damit erreichen kann. Ich finde das Vertrauen, dass sie mich für all die Macken und übelkeiten, die ich ausstrahle, noch mehr lieben, weil mich die F?higkeit, zu sagen und zu zeigen, ?das bin ich“, inspiriert.

Es bedurfte einiger überlegungen und einiger Gespr?che, aber ich habe das Gefühl, dass es in der Gewissensentscheidung liegt, mit diesem Teilen einverstanden zu sein, wenn ich alles herausbringe, um beurteilt zu werden. Das ist eine St?rke, die ich jedes Mal gewinne, Adidas Zx 750 Dámské wenn ich zeige die ultra line und ist das, was andere inspiriert.
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)