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02-27-2020, 10:25 AM,
Post: #1
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Anf?nger, die diesen Plan starten, müssen eine gute Basis für das allgemeine Laufen haben, aber Sie müssen kein laufender Rockstar sein.

Es wird empfohlen, dass Anf?nger zu Beginn dieses Plans mindestens 30 Minuten lang problemlos laufen k?nnen und mit verschiedenen übungen zur St?rkung des Kerns vertraut sind (auch wenn sie aus der Gymnasialklasse stammen). Anf?nger werden im allgemeinen Sinne und abh?ngig von den individuellen Umst?nden nach einem 10-km-Zeitziel zwischen 50 und 70 Minuten suchen.

Fortgeschrittene L?ufer haben einen soliden Nike Air Max 270 Femme Hintergrund im formellen Laufen und haben in der jüngeren Vergangenheit wahrscheinlich ein 5-km- und ein 10-km-Rennen absolviert.

Es wird empfohlen, dass fortgeschrittene L?ufer, die mit diesem Plan beginnen, mindestens 3-4 Wochen vor Beginn dieses Plans eine gute Basis für das allgemeine Laufen haben und einige Hintergrundinformationen zu Sitzungen mit schnellerer Geschwindigkeit haben. Noch fortgeschrittenere L?ufer, die von einer Pause zurückkehren, werden von diesem Programm profitieren, da es einige h?ufig übersehene Elemente wie übungen, Krafttraining, Bergarbeit und Intervalltraining einführt, die viele L?ufer noch nie zuvor durchgeführt haben.

Fortgeschrittene sollten in der Lage sein, 60 Minuten lang ohne Unterbrechung zu laufen, bevor sie mit diesem Plan beginnen. Fortgeschrittene sollten für eine 10-km-Torzeit von 35-50Nike Internationalist Damen  Minuten schie?en, vorausgesetzt, es gibt keine ?u?eren Umst?nde, die zum Renntag führen. Die einzelnen Ergebnisse h?ngen vom durchschnittlichen t?glichen Lauftempo, der Gesamtfu?frequenz und der vorherigen Rennhistorie über die 10-km-Strecke ab.

Ich habe gerade Tag 1 des Coaching-Zertifizierungskurses des Road Runners Club of America beendet. Ich wollte dieses Programm machen, seit ich letztes Jahr davon geh?rt habe, aber es ist WIRKLICH schwer, mich darauf einzulassen. Jeder Kurs ist auf 35 Teilnehmer begrenzt, um ihn relativ intim zu halten, sodass sie sich l?cherlich schnell füllen. Als ich sah, dass der NY-Kurs er?ffnet wurde, war ich von einem Computer entfernt und als ich 30 Minuten sp?ter an einen Computer kam, war er voll. Ich habe meinen Namen auf die Warteliste gesetzt und bin auf wundersame Weise von der Warteliste Nike Tanjun Donnagestrichen worden.

Zwei Tage, um etwas über das Laufen zu lernen? Ja bitte.

W?hrend sich dieser Blog haupts?chlich mit meinem Leben und meinen Erfahrungen mit Fitness und Training für Rennen befasst, wollte ich in der Lage sein, eine Art Glaubwürdigkeit zu haben, um über einen Aspekt der Gesundheit oder Fitness zu sprechen, der über das hinausgeht, was ich lese oder erlebe, obwohl ich ' Ich bin nicht auf der Suche nach einem totalen Karrierewechsel. Ich liebe es zu laufen und bekomme viele Fragen von Freunden und einigen Lesern, deshalb wollte ich ein wenig Autorit?t haben. Dieser Coaching-Kurs dauert zwei neunstündige Tage und ist daher zug?nglich, aber informativ. Ich muss auch eine CPR-Zertifizierung ablegen und einen 100-Fragen-Test bestehen, bevor ich offiziell zertifiziert werde.

Heute haben wir die Prinzipien des Coachings, der Bewegungsphysiologie und die Prinzipien des Aufbaus eines Trainingsprogramms kennengelernt. Obwohl ein Gro?teil der übungsphysiologie für diesen Journalisten-Hauptfach brandneu war, war ich angenehm überrascht, dass ich viel mehr über die Prinzipien Adidas Ultra Boost Damen des Aufbaus eines Trainingsprogramms wusste als ich dachte, zumal ich diese Zertifizierung gerne nutzen würde arbeite mit neuen L?ufern. Ich erinnere mich, wie aufregend und überw?ltigend das Training für meine ersten Rennen vor einigen Jahren war, und ich m?chte Menschen helfen k?nnen.
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