Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
modo da poter uscire in tempo
03-16-2020, 08:52 AM,
modo da poter uscire in tempo
Ich hei?e Olivia Pond. Ich bin ein Nike Internationalist Mujer Iowan, der das Glück hatte, auf dem Sugar Bottom Nike Free Rn Distance Femme Campground und am Coralville Reservoir aufzuwachsen. Ich nenne diese beiden Orte besonders, weil dort fast alle meine Kindheitserinnerungen liegen. Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich mich mit 8 Jahren zum ersten Mal auf Wasserskiern gefühlt habe. Nichts Vergleichbares. Die Freude in den Gesichtern meiner Eltern werde ich nicht so schnell vergessen. Ich bin sicher, sie würden dasselbe über meine sagen. Ich erinnere mich auch lebhaft daran, wie ich auf den Pfaden gefahren bin, ausgel?scht und in Kiefernnadeln gepflanzt habe. Ich glaube, diese beiden Erfahrungen sind gleich wichtig. Wie rau letzteres auch klingen mag.

Ich kann nicht sagen, wo ich w?re, wenn ich nicht wann und wo aufgewachsen w?re. Ich kann sagen, dass es zu einer Erfahrung geführt hat, die mein Leben für immer beeinflussen wird. Im Sommer nach dem Nike Roshe Run Mujer College entschied ich mich für eine AmeriCorps-Dienstzeit. Ich hatte die letzten 4 Jahre drinnen im Unterricht verbracht, studiert, im Krankenhaus gearbeitet und ?ffentliche Verkehrsmittel benutzt. All das ist gro?artig, aber es ging nicht um die gesunde Dosis frischer Luft, Pfade, Flora und Fauna, nach der ich mich so sehr sehnte. Zu diesem Zeitpunkt beschloss ich, mich bei AmeriCorps anzumelden und mich der Trail-Crew des Iowa Department of Natural Resources anzuschlie?en.

Ich habe in diesem Sommer in 7 State Parks in Iowa gelebt und 10-Stunden-Tage gearbeitet. Dank dieser Erfahrung bin ich jetzt mit einer Vielzahl von Werkzeugen und Ger?ten vertraut. Im Gegenzug wurde ich selbstbewusster in Bezug auf meine k?rperliche St?rke und meine F?higkeit, meine Umgebung zu verbessern. In keiner Weise, Form oder Gestalt sage ich, Nike Air Max Jewell Damen dass Trail Crew für jedermann ist (um ganz ehrlich zu sein, war es wahrscheinlich nicht einmal "für mich"). Was ich damit sagen will ist, dass unabh?ngig von unseren positiven, negativen, reichlichen oder nicht vorhandenen Erfahrungen mit der Natur die Umwelt uns alle beeinflusst.

Es macht mich traurig zu glauben, dass ein anderes Kind m?glicherweise nicht die gleichen Erfahrungen mit seinen Eltern teilen kann wie ich. Unsere Wasserqualit?t ist jetzt, besonders in den Sommermonaten, bestenfalls fraglich. Die Warnungen scheinen immer h?ufiger zu kommen, damit die Leute ?aus dem Wasser steigen!“.

Anstatt mich von dieser Traurigkeit abzulenken oder abzulenken, habe ich beschlossen, etwas dagegen zu unternehmen. Ich sammle Müll auf und verlasse die meisten Orte besser als ich sie gefunden habe. Ich füttere die V?gel. Ich spreche Nike Air Max Sequent 2 Donna mit meiner Familie und Freunden über den Klimawandel. Ich kaufe Lebensmittel vor Ort und kenne meinen Landwirt pers?nlich. Ich gehe oder fahre Fahrrad, wenn kein Auto ben?tigt wird. Ich gebe meine Zeit und Energie Organisationen, mit deren Werten ich mich identifiziere.

Letztes Jahr um diese Zeit lebten mein Mann und ich in den Black Hills in South Dakota und erkundeten sie. Jedes Wochenende ein anderer Trail. Wir befanden uns wieder im Wald. Ich war wieder fit und bereit, mich diesen scheinbar riesigen Problemen zu stellen, mit denen wir heute konfrontiert sind. Ich habe mich entschlossen, diese Dynamik zu nutzen und mit dem Sierra Club zusammenzuarbeiten, um Geld für den Tag der Erde 2018 zu sammeln. Ich kann nicht übertreiben, wie wichtig diese Entscheidung war. Es fühlte sich gut an, da rauszukommen und das Bewusstsein Nike Internationalist Mujer für etwas zu sch?rfen, das mir sehr am Herzen liegt - unsere Mutter Erde.

Aber weil New Balance Sie auch anschlie?en m?chte, haben sie mir einen Gutscheincode gegeben, den ich meinen Lesern mitteilen kann. Verwenden Sie vom 1. bis 10. M?rz den Code NBRTB12766BGG, um 15% Rabatt auf NB-Ausrüstung sowie kostenlosen Versand zu erhalten.

* Ich werde wahrscheinlich Werbegeschenke machen, wenn ich mich bewege, um Dinge loszuwerden und die Liebe zu teilen - einige Fitness-bezogene, einige zuf?llige Dinge. Ich habe auch noch ein paar geplante Werbegeschenke vor mir.
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)