Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
maximale sur les sentiers techniques
03-20-2020, 11:38 AM,
maximale sur les sentiers techniques
Tina und ich fühlten uns hier Nike Air Pegasus 83 Mujer immer noch stark, aber zu diesem Zeitpunkt musste ich wirklich pinkeln. Ich hoffte immer wieder, dass das Gefühl verschwinden würde, dass ich es ausschwitzen würde, aber ich tat es nie. Als wir vorbeikamen, fing ich an, die Port-a-Potty-Linien zu erkunden, in der Hoffnung auf eine kurze Linie.

Das n?chste, woran ich mich erinnere, ist die 10. Meile. Ich war wirklich froh, dass wir endlich zweistellige Meilen erreicht haben. Bei Meile 11 fühlte sich mein linkes Bein so eng an, wie es sich noch nie zuvor angefühlt hatte. Ich hatte sicherlich schon einmal das Gefühl, dass sich mein Bein steif anfühlt, aber mein Muskel fühlte sich an, als würde er hier schrumpfen, und ich hatte Angst, dass ich humpelte oder nicht mehr darauf laufen konnte. Normalerweise tanke ich ungef?hr alle sechs Meilen, also nahm ich einen Gu Chomp bei Meile Nike Air Pegasus 83 Femme 11,5 und hoffte, dass etwas zus?tzliche Energie meinem Bein helfen würde. Wenn Sie den überblick behalten - ich hatte einen angespannten Muskel und musste wirklich pinkeln. Dies war eindeutig keineswegs meine Lieblingsstrecke des Rennens.

Kurz vor Meile 13 sah ich eine gro?e Reihe von Port-a-Potties mit kurzen Linien. Ich sagte Tina, ich müsse aufh?ren und sie k?nne einfach weitermachen. "Wir trennen uns nicht so früh!" sagte sie und ich wollte sie fest und verschwitzt umarmen. Ich stieg innerhalb von 90 Sekunden ein und aus und wir waren wieder auf dem Weg. Dies war kurz vor der Pulaski-Brücke, und ich war nerv?s, dass mein Knie auf dieser Brücke auf und ab ging. An jeder einzelnen Brücke, die wir treffen, sagte Tina: "Ich werde diese Brücke zu meiner Schlampe machen!" und so machen wir diese zu unserer Schlampe, die wir gemacht Adidas Ultra Boost Mujer haben. Auf der anderen Seite fühlte sich mein Knie bereits besser an und ich war noch nie so glücklich, in Queens zu sein. Die Energie in Brooklyn war absolut enorm, aber ich wollte nur aus Brooklyn raus und n?her am Ziel sein.

Meilen 13-15 sind eine gro?e Unsch?rfe für mich, abgesehen von einigen Magenbeschwerden. Mein erstes Gu war ein Vanilleschoten-Gu, das ich immer nehme und nie meinen Magen st?rt. Mein zweites Gu war ein Sweet Tea Gu Chomp, von dem ich dachte, ich h?tte es schon einmal gehabt, aber als ich mir das Paket ansah, wurde mir klar, dass ich es nicht getan hatte. DIESE GUS HABEN DEN KAFFEE VERDOPPELT. Ich trinke kaum noch Koffein. Von 12 bis 20 Meilen fühlte sich mein Magen an, als h?tte er einen Ballon, der sich immer wieder aufpumpte und entleerte. Ich versuchte, meinen Kern so weit wie m?glich einzusaugen,Nike Internationalist Mujer  in der Hoffnung, die Blase platzen zu lassen. Ich habe auch versucht, so viel Wasser wie m?glich zu nehmen. Früher habe ich alle zwei Meilen Wasser gemacht, aber zu diesem Zeitpunkt habe ich jede Meile Nike Air Pegasus 83 Femme Wasser genommen.

Endlich waren wir auf der Queensboro Bridge! Wieder sagte Tina, sie würde es zu ihrer Schlampe machen. Ich hatte von vielen Leuten geh?rt, dass dies der schlechteste Teil des Kurses war, aber wir fühlten uns immer noch stark und es fühlte sich wirklich nicht nach einer gro?en Sache an. Es war jedoch sehr lang. Gegen Ende erz?hlte ich Tina eine Geschichte, um uns beide von der Monotonie der Brücke abzulenken. Als wir uns dem Ende n?herten, h?rte ich diese legend?re Schallwand aus der First Ave. Ich wusste, dass einige meiner Freunde hier drau?en sein würden und dass es die Gegend ist, in der viele junge Leute sind, also dachte ich, ich k?nnte auch einige andere Leute kennen.

Gib es zu, Trailrunning ist ein gro?artiger Sport, aber deine Erfahrung wird im Allgemeinen von der Ausrüstung bestimmt, die du verwendest. Nike Air Max 2017 HerrenObwohl Bekleidung, Flüssigkeitszufuhr, Ern?hrung und Elektronik hervorragende Instrumente sind, um in Ihrem K?cher zu bleiben, ist das grundlegendste und wichtigste Ger?t, das jeder L?ufer besitzen muss, ein zuverl?ssiges und funktionelles Paar Trail-Schuhe. Was auf Ihren Fü?en ist, hilft Ihnen dabei, über Felsen und Wurzeln zu fahren, steile Anstiege zu bew?ltigen, Bomberabfahrten abzufedern und Sie im Allgemeinen richtig auf dem Laufenden zu halten.

Nachfolgend finden Sie die Top 11 Herbst-Trail-Schuhe dieses Jahres. Wir haben diese Marken gefragt, was ihre Motivation für die Kreation war, welche Funktionen und Technologien hervorgehoben wurden und was die Lieblingskomponente des Designers ist. Weitere Informationen zum Ausstatten Ihrer Fü?e für diesen Herbst und Winter finden Sie weiter unten.
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)