Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lustiges und aufregendes
01-18-2020, 12:13 PM,
lustiges und aufregendes
Da ich aus dem Nordosten stamme, st?rt mich die K?lte hier in Virginia Beach selten, aber ich mache viele meiner Trainingsl?ufe teilweise auf der Promenade von Virginia Beach. Die Heimat der oft starken, mit Meerwasser und Salz gefüllten Winde ist es manchmal nicht wert, dorthin zu laufen. Wenn das Wetter schlecht wird und ich mich nicht nach drau?en zwingen kann, gehe ich ins Fitnessstudio. Anstatt auf ein Dreadmill zu zielen, springe ich direkt in eine Spinning-Klasse. Es ist immer toll, mit einer Gruppe zu trainieren, und das Drehen hat viele der gleichen Vorteile, die ein Lauf bietet.

Hier sind drei wichtige Gründe, warum ich keine Angst habe, Spinning als hervorragenden Ersatz für den gelegentlichen Lauf bei schlechtem Wetter zu verwenden, und warum Sie auch einen Spinning-Kurs in Betracht ziehen sollten.

Fitness Nike Air Max 270 Femme erhalten oder steigern. Der Spinning-Kurs beinhaltet h?ufig eine gro?e Vielfalt an Tempo und Widerstand, was sich hervorragend für die Belastung des Herz-Kreislauf-Systems eignet. Wenn Sie Ihre Beine h?rter arbeiten lassen, um gegen mehr Widerstand zu treten oder das Tempo zu erh?hen, brennen nicht nur die Muskeln, sondern erh?hen auch Ihre Herzfrequenz. Eine h?here Herzfrequenz und die Intervallarbeit, die einen gro?en Teil der Spin-Klasse ausmacht, sind fantastische M?glichkeiten, die Milchs?ureschwelle zu erh?hen. St?rkere Beine und eine h?here Milchs?ureschwelle bedeuten l?ngere L?ufe mit weniger Müdigkeit, und das ist ein Ziel, das jeder L?ufer anstreben sollte.

Verletzungen vermeiden. Die Spin-Klasse st?rkt die Muskeln, die für das Laufen ben?tigt werden, ohne die Auswirkungen auf Hüften, Knie und Kn?chel, die beim Laufen Adidas Superstar Damen entstehen. Mit einem station?ren Spinbike lassen sich Langstrecken-, Tempo- und sogar Bergfahrten simulieren, was besonders in eisigen Wintermonaten praktisch ist. Das Laufen auf Hügeln kann bei Eis und Schnee unglaublich gef?hrlich sein. Wenn Sie sich auf das Boston-Qualifikationsrennen vorbereiten, steht Verletzungen nicht auf der Speisekarte. Die Teilnahme an einem Spin-Kurs ist eine hervorragende M?glichkeit, die Quad-St?rke zu verbessern, ohne dabei eine Drehung, ein Stolpern oder einen Sturz zu riskieren.

Kadenz. Je effizienter Sie in einer Spin-Klasse treten, desto mehr Kraft werden Sie abgeben und desto schneller werden Sie fahren. Das gleiche gilt für L?ufer und Laufen. Je weniger Zeit jeder Fu? mit dem Boden in Berührung kommt, desto schneller bewegt sich Ihr K?rper. Eine der besten M?glichkeiten, die Rennzeiten www.balconismo.de zu verbessern, besteht darin, die Beinfluktuationsraten zu erh?hen. Wenn Sie Ihre Beine daran gew?hnt haben, sich auf einem Fahrrad schnell zu bewegen, m?chten sie sich auch auf dem Boden schnell bewegen. Und ein zus?tzlicher Bonus? Je weniger Zeit Ihre Fü?e auf dem Boden verbringen, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie verletzungsfrei bleiben.

Viel Spa? beim Laufen im Jahr 2014! Ich bin ein paar Wochen im Training für das erste Rennen 2014 und freue mich mit sechs Halbmarathons in fünf Bundesstaaten zus?tzlich zu ein paar 5, 8 und 10 km Rennen auf die Herausforderungen, die vor mir liegen.

Wovor hast du am meisten Angst?

Ich fürchte, ich werde es vermissen, meine Familie auf dem Weg zu entdecken. Sie sind im Grunde genommen durch Feuerringe gesprungen, um dieses Wochenende zu einem besonderen für mich zu machen, und es w?re ziemlich entt?uschend, sie auf dem Weg ins Ziel nicht zu sehen. Ich habe in letzter Zeit viel Zeit damit verbracht, für bestimmte Dinge im Zusammenhang mit dem Rennen zu beten, und sie klingen normalerweise ein bisschen so ...

"Lieber Gott, ich bin es, Emily. Bitte lass es am Marathonsonntag nicht regnen! Oh, und wenn ich Anfragen mache ... bitte lass nicht zu, dass eine unangenehme Verdauungssituation mich davon abh?lt, mein Bestes zu geben ... aber wenn es passieren muss ... lass es bitte eine halb-saubere Einrichtung in der N?he geben (die TP hat) und lass uns machen Der Prozess ist bissig, weil ich ein Zeitziel und so habe. Aber im Ernst ... kein Regen, okay? Danke und AMEN. "

Glaubst du, du wirst jemals wieder einen Marathon laufen?

Wir sollten uns diese Frage am Abend des 3. November noch einmal ansehen, aber ich denke ja! Ich erfülle aktiv das New York Road Runners 9 + 1-Programm, um die Teilnahme am ING NYC-Marathon 2014 zu garantieren. Ich mag Optionen.

Anzahl schwarzer Zehenn?gel bisher?

NULL! Abgesehen von einer ziemlich schmerzhaften Blase (vielen Dank für die vielen neuen Laufschuhe!) Waren meine Trainingsbeschwerden so gut wie nicht vorhanden. Abgesehen davon spüre ich diese Woche alle m?glichen neuen Schmerzen und Schmerzen, die meine erfahrenen L?uferfreunde als Phantomschmerzen bezeichnen. Hoffen wir, dass dies der Fall ist! (Anmerkung der Redaktion: Wahre Begebenheit. Emily und ich auch

Jetzt hat sie das Glück, im selben Geb?ude zu arbeiten, und sie ist gestern zu mir auf den Schreibtisch Nike Cortez Femme gekommen
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)