Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kracht gaf en me naar de finish duwde
04-15-2020, 10:06 AM,
kracht gaf en me naar de finish duwde
Leute, mit denen ich im ersten Teil des Rennens gelaufen war, waren entweder weit voraus oder schieden aus. Ich war alleine. Ich musste mein Gehirn ausschalten und einfach weitermachen. Ich hatte immer noch einen Schuss. Ich war immer noch auf dem richtigen Weg. Ich stolperte und fiel und rutschte im Schlamm. Ich wünschte, ich w?re anmutiger. Ich wünschte, ich h?tte mehr trainiert, w?re mehr geklettert, w?re früher nach Hawaii gekommen und h?tte hier einen Monat lang trainiert. Ich wünschte ich w?re schneller. Auf den Hin- und Rückabschnitten Nike Air Pegasus 83 Mens war ich neidisch auf die eine Stunde vor mir. Sie werden es bekommen. Ich wünschte ich h?tte mehr Talent. Warum kann ich nicht schneller sein?

Ich konzentrierte mich weiterhin auf die Spur. Als ich in Runde drei zur Hilfsstation Nike Air Pegasus 83 Womens kam, schrie eine Dame, als ich ging: "Mein L?ufer ist gefallen und ich sollte erst in Runde fünf einen anderen Freund auf und ab bringen. M?chtest du einen Schrittmacher? Ich kann eine Schleife mit dir laufen. “ Nun, ich hatte es nicht geplant, aber es w?re so gut, jetzt aus meinem Kopf zu kommen und Gesellschaft zu haben. Nate, mein neuer Schrittmacher war unglaublich. Wir haben Geschichten geteilt, und sie hat mich wach und konzentriert gehalten. Meine D?monen schliefen wieder. Ich habe die vierte Runde planm??ig gestartet. Ich schaff das. Die Dinge waren hart, aber ich machte Fortschritte, Nike Air Max 200 Mujer arbeitete hart, ignorierte die Schmerzen in meiner IT-Band, Blasen, die sich immer wieder an meinen Fü?en ?ffneten. Ich wusste, dass jede offene Wunde ein paar Minuten lang weh tun würde, aber irgendwann würde sich mein K?rper an den neuen Nike Air Pegasus 83 DonnaSchmerz anpassen. Ich ging weiter.

Als ich zu meiner letzten Runde aufbrach, war ich wieder voller Hoffnung. Jemand schrie hinter mir, als ich zurück auf die Spur ging: ?Willst du einen Schrittmacher? Er lief dieses Rennen vor; Er kennt den Kurs sehr gut. Er kann dir helfen! " Fish, ein lokaler L?ufer und HURT-Veteran, begleitete mich zu meiner letzten Runde. Die Schleife, als alles schief ging. Die gro?e Blase um einen meiner Zehen, die noch mit Flüssigkeit gefüllt war, riss den Zehennagel vom Bett. Es schwebte jetzt im Wassersack und tat schrecklich weh. Meine Hüftbeuger h?rten auf zu arbeiten, es fiel mir schwer, meine Fü?e zu heben, und ich musste mehrmals auf die Felsen kriechen und dann aufstehen. Mir war schwindelig, benommen und ich lief eine 45-minütige Meile. Fisch hat nie aufgeh?rt, an mich zu glauben. Er sah, Nike Air Max 270 React Womens dass ich mich an einem dunklen Ort befand, drückte mich weiter und sagte mir, was ich tun musste, um den Grenzwert zu erreichen. Er gab mir Hoffnung und einen Spielplan. Laufen oder laufen Sie die flacheren, weniger technischen Abschnitte; Gehen Sie in weniger als fünf Minuten durch Hilfsstationen. Gib nicht auf. Weiter versuchen. Ich tat. Ich habe es so hart versucht. Ich habe noch nie in einem Rennen so hart gearbeitet. Ich habe auch nie so weh getan. Zwischen meinen Fü?en, meinen angeschlagenen Knien und dem pochenden Kopf fühlte ich mich wirklich elend. Ich werde mich daran gew?hnen, erinnerte ich mich immer wieder. Akzeptiere den Schmerz, denn er geht nirgendwo hin. Es ist hier um zu bleiben. Drücke weiter.

Ich wusste, dass ich unabh?ngig vom Ergebnis nicht aufgeben konnte. Ich würde mich selbst hassen, wenn ich es tun wüNike Air Max 270 Dámské rde. Ich musste alles geben. "Tu was du kannst, mit dem was du hast, wo du bist." W?hrend ich rannte, war noch eine andere Person in meinem Herzen, die mir Kraft gab und mich ins Ziel brachte: meine Freundin Ruth Kohstall. Ruth ist eine 66 Jahre junge Ultral?uferin und Triathletin aus meiner Gegend. Sie versuchte es fünfmal mit HURT und bekam bis zu vier Loops, aber nie ein Finish. Bevor ich Ohio verlie?, sagte sie mir, ich müsse die Ziellinie erreichen. Ich grub noch tiefer für sie. Es brauchte buchst?blich jede Unze meines Seins, um weiterzumachen.

Zum Frühstück hatte ich einen Spinat-Feta-Wrap und zum Abendessen Pump. Ich habe alle Bilder verschont. Sie haben diese millionenfach gesehen! Ich hatte eine 15-Meilen-Radtour auf meinem Plan, aber meine Knie fühlen sich ein wenig schlecht an (es sind entweder Phantomschmerzen Nike Air Pegasus 83 Homme oder hoffentlich nur ein bisschen mehr Schmerzen von meinem Halbmarathon an diesem Wochenende), also habe ich es übersprungen. Ich werde morgen laufen und dann habe ich für Freitag Yoga UND eine Massage auf meinem Plan, also hoffe ich, dass es mir bis zum Wochenende UND bis zum Marathon gut geht.
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)