Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
innalzavano sopra di noi su entrambi
03-13-2020, 11:18 AM,
innalzavano sopra di noi su entrambi
Auf dem Weg zur Buckskin Gulch überquerten wir die Paria hunderte, tausende, vielleicht Adidas Zx Flux Damen sogar zehntausende Male. Es ist unm?glich, deine Fü?e trocken zu halten, deshalb war ich dankbar, dass mein leichter Merrell Antoras schnell Wasser abfloss und mich vor Steinen schützte. Ich kombinierte sie mit Neoprensocken, um meine Nike Cortez Womens Zehen im eisigen Wasser warm zu halten.

Was als verspielte, kn?cheltiefe Spritzer begann, wurde bald zu trüben braunen, hüfthohen Wellen, als wir uns stromaufw?rts bewegten. Tracy las den Adidas Zx 750 Damen Fluss auf eine Weise, die ich nicht konnte, und beurteilte die sichersten Stellen, die zu überqueren waren, weg von Felsbrocken, die Wirbel nach unten ziehen, und Wellen, die auf instabilen Sand darunter hindeuten. Wir hatten nicht erwartet, Tracys schnelle Wasserrettungsf?higkeiten auf dieser Wüstenreise zu brauchen, aber sie haben uns auf jeden Fall davor bewahrt, weggefegt zu werden. Wenn wir die Arme miteinander Nike Air Max 270 React Femme verbanden und genau im richtigen Winkel auf das Wasser trafen, waren überfahrten schwierig, aber machbar.

In der N?he der 18. Meile, ersch?pft von stundenlangem überqueren und erneuten überqueren der Paria, machten wir eine kurze Pause am Strand.

PLUMPSEN. Etwas fiel auf meine Schulter. Ich deutete ?ngstlich mit dem Kopf in den Nike Air Max 90 HerrenHimmel und suchte nach t?dlichen Wolken, aber es war nur eine verschwommene blaue Raupe, die vorbeikam, um Hallo zu sagen.

Trotzdem gehe ich zum Lebensmittelgesch?ft und überzeuge mich, dass ich der gesündeste Mensch der Welt bin, wenn ich meinen Einkaufswagen nur mit gesunden Sachen fülle.

Ich überzeuge mich selbst, dass ich Morgentrainer werden werde.

Es ist, als ob ich mich selbst nicht kenne.

Aber gestern hatte ich vor, mit meiner Freundin Lacey zu Ostern nach New Jersey zu kommen.

Es f?llt mir schwer, mich zu motivieren, Sport zu treiben, wenn ich bei meinen Eltern bin und mich im Entspannungsmodus befinde (?hm, so voll, wie es ein semi-neurotischer New Yorker wirklich kann). Fügen Sie einen Freund hinzu, der kein L?ufer ist?

Ja, auf keinen Fall würde ich heute meinen Lauf machen.

Trotzdem lag ich gestern Morgen für einen guten Teil im Bett und überlegte mir, wie ich heute tats?chlich vor allen anderen aufstehen und rennen k?nnte.

HA.

Schlie?lich wurde mir klar, Nike Air Max Command Femme dass ich das auf keinen Fall tun würde, und so ging ich n?Nike Air Max 270 Mens chste Woche vor der More / Fitness-H?lfte für meine letzten 8 Meilen aus.

[Apropos mehr H?lfte: Anscheinend haben sie gerade noch ein paar Eintr?ge ge?ffnet! Verwenden Sie diesen Link und den Code HALFMOREFIT12. Requisiten an Michele für diese Info.]
Also pummelte ich bis gegen 10:30 herum, obwohl ich um 12 Brunch-Pl?ne hatte.
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)