Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
immer noch ein bisschen
01-15-2020, 11:22 AM,
immer noch ein bisschen
Willkommen zurück, alle zusammen! Letzte Woche habe ich mit Ihnen einige Einblicke und Weisheiten des weltberühmten Olympioniken Adidas Zx 750 Dames Meb Keflezighi geteilt. Diese Woche freue ich mich darauf, Ihnen mein Gespr?ch mit der L?uferin von Olympian und Hanson-Brooks, Desiree Linden, mitzuteilen. Desiree war so freundlich, sich Zeit zu nehmen, um ihre Gedanken über ihre Trials-Leistung, ihren bevorstehenden Trainingsplan, einige pers?nliche Einblicke und Ratschl?ge für aufstrebende L?ufer mitzuteilen.

Für diejenigen unter Ihnen, die mit Desiree nicht allzu vertraut sind, hier eine kurze Zusammenfassung ihrer Laufkarriere. Sie besuchte die Arizona State University, wo sie zweimal All-American in Leichtathletik und Cross-Country war [1] und Teamkollegen mit Amy Cragg. Nach vielen beeindruckenden Jahren des Laufens, einschlie?lich einer Rekordzeit für eine Amerikanerin beim Boston-Marathon im Jahr 2011, schaffte sie es, die US-Olympiamannschaft 2012 für den Adidas Superstar HerrenMarathon zu gewinnen. Leider musste sie wegen eines Stressbruchs im Oberschenkel aus dem Rennen aussteigen. Nach einer beeindruckenden Rennsaison 2014–2015 qualifizierte sie sich erfolgreich für das US-Olympia-Team Nike Air Zoom Pegasus 31 Mujer 2016 und belegte bei den Olympischen Prüfungen in Los Angeles den 2. Platz.

Und jetzt lass uns von Desiree selbst h?ren.

Willkommen zurück aus Bali! Wie war dein wohlverdienter Urlaub?
Danke, es war eine fantastische Reise. Nach dem Marathon ist immer eine gro?artige Zeit, um an einen aufregenden Ort zu fahren und vom Netz zu gehen. Es ist die perfekte Zeit, um zu viel zu fr?nen und ein bisschen durchzudrehen, aber am Ende freue ich mich immer darauf, nach Hause zu kommen und wieder in den Laufstil zurückzukehren.

Lassen Sie uns gleich loslegen. W?hrend der Testfahrten schien Ihre Rennstrategie fehlerfrei ausgeführt zu werden. K?nnen Sie etwas mehr über den Gesamtplan, Ihr Gefühl beim Erreichen der Startlinie und die Hindernisse, mit denen Sie w?hrend des Rennens konfrontiert waren, erz?hlen?
Das gro?e Ziel war es natürlich,Nike Air Max 2017 Womens  mich in die Mannschaft zu holen, aber ich habe auch ernsthaft versucht, in einem gro?en Rennen einen Sieg zu erringen. Kevin, Keith und ich haben uns einen Spielplan ausgedacht, der meiner Meinung nach die beste Chance bietet, beides zu erreichen, ohne das Hauptziel zu opfern. Wir wussten, dass die Hitze eine Rolle spielen würde und entschieden, dass 5:40 die schnellste Zeit war, die ich vor der letzten Runde brauchte, aber es gab nicht einmal einen Grund, 5: 40s vor der zweiten Runde zu drücken. Ehrlich gesagt hatten wir nicht damit gerechnet, dass es einen Angreifer geben würde und dachten, dass es ein langer, langsamer Fortschritt von ungef?hr 16/18 bis zum Ziel sein würde. Wenn irgendetwas passierte, als die Pause passierte, war ich auf einigen mittleren Kilometern immer noch ein bisschen zu aggressiv und lief einige mittlere bis Adidas Superstar Dames niedrige 5: 30s, die mich über meine letzten 10 km verlangsamten.

Aber ich kam vom Mittagessen zurück und mein Magen war den ganzen Nachmittag ver?rgert ... wieder. Wir haben darüber gesprochen, wann wir uns ?ndern würden, und ich dachte, ich sollte nicht gehen.

Ich wusste, wenn ich nicht gehen würde, würde ich wirklich schlecht gelaunt nach Hause gehen. Als sie anfingen sich zu ?ndern, wurde ich fast weinerlich. Schei? drauf, sagte ich, ich komme. Wenn ich anhalten oder mich umdrehen müsste, würde ich das einfach tun.

Es gab einige Stellen, an denen ich dachte, ich müsste aufh?ren, aber am Ende ging es mir gut.

Ich machte mich wieder an die Arbeit und mein Magen war nicht besser, aber es war auch nicht schlimmer und ich würde 4 Meilen laufen. Was ist noch ein Nettogewinn, oder?
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)