Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
geplant und geschrieben
04-26-2020, 12:51 PM,
geplant und geschrieben
Ich muss noch viel lernen - über das Bloggen, über Gewichtsverlust, über mich selbst, über andere Menschen. Aber ich habe im letzten Jahr auch viel gelernt. Vielleicht wirkt sich dieser Beitrag etwas defensiv auf Rachels Beitrag aus, und ich habe ihn nicht als solchen beabsichtigt. Aber ich strebe immer danach, besser zu werden, und ich habe die gleichen Bestrebungen für diesen Blog. Ich Nike Air Max 90 Mujer Blancas fordere mich heraus, herauszufinden, auf wie viele Arten ich das gleiche Frühstück beschreiben kann. Ich fordere mich heraus, herauszufinden, wie man eine Mahlzeit beschreibt, die gar nicht so aufregend ist. Ich fordere mich heraus, etwas * v?llig anderes * zu tun.
Ich bin ein normales M?dchen, das viel Gewicht verloren hat, und ich zeige Ihnen, wie es m?glich ist. Vielleicht hat gerade jemand angefangen zu lesen, der nie daran gedacht hat, Sonnenblumenbutter in ihr Haferflocken zu geben, weil sie allergisch gegen Erdnüsse ist. (Wenn Sie * nur * einschalten? FANTASTISCHE Idee.)
Also trotzdem. Hier komme ich her, wenn ich schreibe, und hier gehe ich hin. Ich würde gerne deine Gedanken h?ren.

Da Ultrarunning zu gleichen Teilen mental und physisch ist, ist es wichtig zu bedenken, dass unser Gehirn auch eine Menge Kraftstoff ben?tigt, Adidas Zx Flux Mujer um zu funktionieren. Es sind nicht nur unsere Muskeln, die all diese Kalorien auffressen! Wenn Sie sich durch Ihre L?ufe st?ndig überarbeitet fühlen, ist es Zeit, Ihren Arzt oder Ern?hrungsberater aufzusuchen, um die Probleme eher früher als sp?ter zu l?sen. In einigen F?llen kann es aus medizinischen Gründen dazu Nike Air Pegasus 89 Mujer kommen, dass Ihr K?rper bestimmte N?hrstoffe nicht verarbeiten kann, und eine Erg?nzung kann erforderlich sein.

Das Tanken ist auch ein Bereich, in dem sich meiner Meinung nach einiges ?ndert, wenn sich unsere weiblichen K?rper der Perimenopause n?hern. Der K?rper kann etwas akribischer werden, was er bevorzugt, um eine gute Leistung zu erzielen. Manchmal ver?ndern sich die K?rper so stark, dass bestimmte Lebensmittel nicht mehr so ??gut funktionieren wie früher. Vor diesem Hintergrund ist es immer noch wichtig, im Nike Air Force 1 Damen Laufe der Woche eine gute Verteilung der Makron?hrstoffe (Fett / Kohlenhydrate / Proteine) und Mikron?hrstoffe (Vitamine und Mineralien) zu erreichen.

Wiederherstellung
Erholung nach dem Training ist besonders wichtig für Frauen. Unsere Blutdrucktrends sind insgesamt niedriger als bei M?nnern und sinken nach dem Adidas Eqt Support Adv Damen Training. Wir brauchen eine Abklingzeit, um N?hrstoffe in die Muskeln zu bringen und Milchs?ure freizusetzen.

Das Schlüsselelement der Wiederherstellung ist der Schlaf. Es wird angenommen, dass der Schlaf eine Zeit für Liquor cerebrospinalis ist, um Abfallprodukte aus dem Gehirn zu entfernen3. Die Leber und die Nieren arbeiten den ganzen Tag, vor allem aber die ganze Nacht, um überschüssigen Abfall für uns in Urin und Stuhl zu werfen. Das Immunsystem steigt über Nacht an, um sicherzustellen, dass wir über alle Komponenten verfügen, die wir zur Abwehr von Infektionen und zur Reparatur von verletztem Gewebe ben?tigen. Ein Durchschnitt von 7 Stunden Schlaf erm?glicht es, dass diese Funktionen sowie eine ordnungsgem??e hormonelle Regeneration stattfinden.

Ausfallzeiten sind ein weiteres Element der Restaurationsmatrix. Zu oft überbuchen Adidas Zx 750 Dámské wir unsere Zeit. Ich habe es mir zur Praxis gemacht, regelm??ige Ausfallzeiten einzuplanen und diese Empfehlung auch meinen Patienten zu geben. FOMO ist echt, ich verstehe. Burnout ist genauso real. Richten Sie Ihren FOMO einmal pro Woche auf die Sauna, die H?ngematte oder den Schwimmerbeh?lter. Machen Sie ein Date nur mit Ihnen und vergessen Sie, es in den sozialen Medien zu ver?ffentlichen. Geheime Selbstpflegemissionen zahlen sich aus.
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)