Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einmal abgenommen
03-25-2020, 09:41 AM,
einmal abgenommen
Taschen sind sicherlich im Trend und obwohl dem Moxie-Rock eine Tasche fehlt, z?hle ich das nicht als negativ. Ein Bleistiftrock soll schlank sein, und ich denke, das Hinzufügen einer Tasche h?tte die Linien und den Stil dieses modernen Bleistifts beeintr?chtigt. Ich liebe die klaren Linien, Kanten und den Mangel an Masse oder Unebenheiten, die mich von einem Rock abwenden k?nnen Nike Air Pegasus 83 Uomo . Die asymmetrischen Linien und der Schlitz sind meiner Meinung nach ein zus?tzlicher Bonus. Sie verleihen der Moderne und Kunst einen Hauch von Modernit?t und Kunst, die diesen Rock von schlicht und sauber bis hin zu kantigeren Akzenten bringen.

Diese weiche Leinenjacke h?lt Sie kühl und sieht auch bei Hitze und Feuchtigkeit in den Sommermonaten ach so zusammengesetzt aus. Die Kunst steckt wirklich im Detail, wenn es um diese Baumwoll-Twill-Jacke geht. Indigo Chambray Zierdetails verleihen der Jacke einen Hauch von Farbe und ein insgesamt poliertes Gefühl. Der verdeckte Knopfverschluss erg?nzt den l?ssigen, aber sauberen Leinenstil. Eine interne verstellbare Kordel in der Taille hilft dabei, die Passform für jeden zu personalisieren, der die M?glichkeit hat, individuell zu schnüren, und verleiht der Jacke eine geschwungene Nike Air Max 90 Mujer Schmeichelei.

Zu der Zeit war ich wütend. Wer zum Teufel ist sie? Ich dachte. Dies sollte mir mein Hausarzt sagen. Sie sollte nur meine Lady Teile überprüfen! Jetzt wei? ich natürlich, dass übergewicht alle Systeme in Ihrem K?rper beeinflussen kann und sie war gut in ihren M?glichkeiten, etwas zu sagen, aber zu der Zeit war ich sauer.

Die letzte Person, die mir sagte, ich h?tte zugenommen, war meine Mutter.

"Wenn ich es dir nicht sage, wird es niemand anderes tun." ?h, nein, Mama, die gemeine Nageldame und der Gyn?kologe haben es getan. Als meine Mutter mir sagte, war ich natürlich auch kein Fan, aber ich war damit einverstanden, dass sie es mir erz?hlte, weil ich wusste, dass sie sich darum kümmerte und nach meinen besten Interessen Ausschau hielt. Letztendlich musste ich es aber sein. Ich musste es sein, der diesen Moment erreicht Nike Air Zoom Pegasus 32 Femme hatte, in dem ich nicht l?nger damit leben würde, mit mir selbst unzufrieden zu sein.

Also, wem würden Sie sagen k?nnen, dass Sie zugenommen haben, und warum? Wem würden Sie es nicht sagen k?nnen? Wenn Sie schon einmal abgenommen haben, hat Ihnen jemand gesagt, dass Sie etwas bewirken, oder haben Sie diesen Moment alleine erreicht, als Sie wussten, dass Sie sich ?ndern müssen?

Hier sind meine N?gel! (Es tut mir leid. Die Fü?e meiner L?ufer zu zeigen, auch wenn sie alle pedikürt sind, überquert wahrscheinlich immer noch die Grenze, oder?)

Oh, was ist das? Sie m?chten wissen, warum ich meine N?gel gemacht habe?

Oh, ich beginne heute einen gro?artigen neuen freiberuflichen Auftritt. (Vor Ort, obwohl ich, selbst wenn ich zu Hause für sie gearbeitet h?tte, wahrscheinlich immer noch meine N?gel gemacht h?tte, um zu feiern Smile)

Ich Adidas Tubular Damen habe heute mit einem Blaubeer-Bagel angefangen, den mir die Thomas-Leute geschickt haben. Es ist lange her, dass ich einen Blaubeerbagel hatte (obwohl sie früher mein Favorit waren), also war ich sehr aufgeregt, diese zu probieren. Angeblich sind Blaubeer-Bagels keine ?echten“ New Yorker Bagels, sagte mir ein ehemaliger Mitarbeiter. Dieser Typ und ich waren uns kategorisch nicht einig mit jemandem, den der andere sagte, also schwor ich auf und ab, dass er falsch lag. Dann bin ich in die Stadt gezogen und habe noch keinen Blaubeerbagel in einem Bagelladen gesehen. Verdammt. Wie auch immer, diese waren gut und brachten mich zurück in die Zeit, als ich einen Blaubeerbagel mit Frischk?se a? und jeden Tag Snapple Rain trank. Single. Tag. vor dem Tenniscamp in der High School.
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)