Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
doeltijden en het verbeteren
03-19-2020, 11:47 AM,
doeltijden en het verbeteren
Als ich elf Jahre alt war, wurde ich von der Eheberaterin meiner Eltern sexuell angegriffen. Von einem Mann, der klug, gebildet, vielen vertraut und genau wusste, was er tat, als er eine Situation ausnutzte. Habe ich in der Nacht, als er an unsere Tür klopfte, ?danach gefragt“ und ihn hereingelassen, weil ich ihm vertraut habe? Bittet ich nach Jahren der Heilung von dem Trauma einer solchen Situation wirklich darum, an Nike Air Zoom Pegasus 33 Dames den Tagen, an denen ich Musik brauche, um den eindringlichen Gedanken zu entkommen, w?hrend ich renne? Besser noch, fragen wir danach, wenn wir auf dem Weg zum Trail Head durch Katzenrufe rennen? Wie w?re es, wenn es drau?en 90 Grad ist und wir lieber in einem Sport-BH laufen? Wir müssen dann danach fragen, oder? Ist es wirklich fair, dass mir st?ndig geraten wird, mit Pfefferspray zu laufen? Nach Einbruch der Dunkelheit nicht im Wald rennen? Nicht alleine laufen? Nein, es ist nicht einmal ein bisschen fair.

Jenn und Freunde auf einem Abenteuer in den Verzauberungen, WA.
Wir bitten um Gleichheit, wir bitten um Anerkennung, wir bitten um Bewusstsein, und Sie wissen etwas? Wir bekommen es!
Das Sch?ne an diesem Mangel an Fairness ist, dass wir die Freiheit der Angst vorziehen k?nnen. Die Sch?nheit steht in der wachsenden Zahl von Nike Air Pegasus 83 Femme Frauen, die im Trail-Sport antreten. Die Sch?nheit liegt in der St?rke von Frauen, die sich zusammenschlie?en, um ihre Stimmen zu erheben, um zu sagen, dass genug genug ist, und ja, Sie glauben besser, wir bitten darum! Wir bitten um Gleichheit, wir bitten um Anerkennung, wir bitten um Bewusstsein, und Sie wissen etwas? Wir bekommen es! Mit unermüdlicher Entschlossenheit werden wir weiterhin das verfolgen, was wir lieben. Wir werden angesichts der Verwundbarkeit als Frauen weiterhin auf den Spuren bleiben. Wir werden weiterhin zu Prince und Madonna rocken, w?hrend wir tragen, was zum Teufel wir wollen. Wir werden weiterhin die Kameradschaft der Schwesternschaft im Sport aufrechterhalten, und wir werden definitiv weiterhin in den Arsch treten und Namen nehmen ... weil wir k?nnen! Denn jetzt sind wir mehr denn je dazu befugt.Nike Air Zoom Pegasus 31 Uomo

Ich hatte schon eine Weile über Triathlons nachgedacht, aber ein Gastbeitrag von Katy darüber, wie man einen Triathlon kostengünstig macht, hat mich schlie?lich überzeugt. Ich wollte nicht viel für ein Fahrrad ausgeben, das ich vielleicht nicht viel benutze, wenn ich dieses Geld für Bier oder mehr Laufschuhe ausgeben k?nnte.

201112042055.jpg

Ich bekam eine sch?ne Steuerrückerstattung und gab am Ende ungef?hr 600 Dollar für einen ziemlich leichten Hybrid aus.

Ich habe Katys Post als Leitfaden verwendet, um nicht in den Kauf von Dingen verwickelt zu werden, die ich wirklich nicht brauchte, also habe ich nichts Besonderes wie Aero-Bars, einen Fahrradrechner oder Clip-In-Pedale gemacht. Wenn ich es nicht wirklich ernst meine mit dem Radfahren eines Tages, wei? ich nicht, ob ich jemals Clip-In-Pedale machen werde. Sie erschrecken Nike Air Max Zero Donna mich, und ich sehe voraus, dass ich in den Tod stürze und über den West Side Highway gefahren werde.

Ich hatte w?hrend des Rennens einen verdammt platten Reifen und eine langsamere Zeit als ich gehofft hatte, aber es war trotzdem eine lustige Erfahrung.

Also, werde ich es wieder tun und was mag ich besser?

Eine Frage nach der anderen!

Ja, ich werde n?chsten Juni den Wyckoff / Franklin Lakes Triathlon (meinen Heimatstadt-Triathlon) und im n?chsten Sommer vielleicht noch einige Triathlons machen. Es gibt eine Menge Tris am Ufer und ich habe keine Angst vor der Idee, im offenen Wasser zu schwimmen.

Ich bin leicht ADD. Die Jobs, die mir am besten gefallen haben, sind solche, bei denen ich mit unterschiedlichen F?higkeiten an einer ganzen Reihe verschiedener Projekte arbeite. Bei einem Job in DC, den ich hatte und liebte, musste ich für das Magazin schreiben, Seiten prüfen, bevor wir zum Druck gingen, t?glich Web-Storys bearbeiten und einen w?chentlichen Newsletter erstellen und bearbeiten - und ich war begeistert! Die Verwendung all dieser verschiedenen Teile meines Gehirns hat mich interessiert und kein Tag war der gleiche.

Also dachte ich, das würde für Workouts gelten, aber ich lebe nicht nur absolut von einem Trainingsplan, sondern ich liebe Marathontraining, weil ich es liebe, mich auf eine Zielzeit zu konzentrieren und sie zu vernichten. Drei Zielzeiten anzustreben und mich in drei Sportarten zu verbessern, klingt für mich überw?ltigend. Ein Grund, warum ich für Rennen trainiere, ist, mit mir selbst zu konkurrieren, damit ich meine Zeiten nicht verbessern m?chte.

Was ist mit Ihnen? Eine Sportart oder drei? Wenn Sie sowohl Marathons (oder Halbmarathons) als auch Tris absolviert haben, welche m?gen Sie besser?
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)