Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
destination avec de bonnes
03-27-2020, 11:23 AM,
destination avec de bonnes
Wie hat Smartwool angefangen, wie lange bist du schon im Sockengesch?ft?
Smartwool wurde 1994 gegründet. Wir sind seit 24 Jahren im Gesch?ft und wachsen weiter. Wir haben Anfang der 2000er Jahre Lifestyle-Socken und Baselayer auf den Markt gebracht. Seitdem haben wir uns zu einem vollst?Nike Air Max 1 Femmendigen Bekleidungsunternehmen entwickelt, von Unterw?sche über Unterw?sche bis hin zu Midlayern und einer kompletten Linie allt?glicher Bekleidung. N?chstes Jahr ist Adidas Zx Flux Herren unser 25-j?hriges Jubil?um !!

Was macht Ihre Produkte im Vergleich zu anderen Marken einzigartig?
Wo fangen wir an? Zun?chst einmal haben wir Pionierarbeit in der Merinowollsockenindustrie geleistet. Wir haben eine lange Tradition in der Probleml?sung für die Fü?e und was sie am bequemsten macht. Unser führender Sockenentwickler in Chattanooga, TN, ist ein Sockenhersteller der fünften Generation und ein zertifizierter Sockenfreak.

Darüber hinaus machen wir das mit der Faser - wir erweitern die Grenzen der Merinowolle, um intelligentere und leistungsf?higere Produkte zu schaffen. Wir haben eine beliebige Anzahl von Technologien entwickelt, um Komfortprobleme des Nike Air Max Tn Herren Fu?es zu l?sen: Passformsysteme, Netzbelüftungszonen, geschlechtsspezifische Designs, gezielte D?mpfung, Kompression, praktisch nahtlose Zehen, Achillesriemen und mehr.Adidas Superstar Heren

Und dann ist da noch einfach die Merinowollfaser, die wir Mutter Naturs ursprüngliche Leistungsfaser nennen. Es macht alles, was die heutigen Fasern zu tun versuchen: Feuchtigkeitsmanagement, Schwei? ableiten, kein Gestank und Temperaturregulierung, um nur einige zu nennen.

Wenden Sie nachhaltige Praktiken in der Fertigung an?
Ja. Unser Ziel ist es, weltweit führend bei nachhaltiger Bekleidung für den Outdoor-Lifestyle zu sein. Wir verwenden ZQ-Wolle, die eine Drittanbieter-Akkreditierung bietet, die belegt, dass unsere Wolle nur von den Erzeugern stammt, die die besten Bewirtschaftungspraktiken für Landbewirtschaftung, Tierschutz und Arbeitnehmerrechte Nike Air Max 90 Dames anwenden.

Das Geburtstagskind bekam das Huhn, was wirklich erstaunlich war. (Ich wei?. Wann ist Restaurant Huhn erstaunlich?)

Heute Morgen bin ich mit ein bisschen Bauchschmerzen aufgewacht und habe ein Blogger-Treffen zugunsten einer kleinen Ausfallzeit übersprungen. Nachdem ich genug Ausfallzeiten hatte, traf ich Shannon für eine sch?ne lange Radtour. Wir fuhren zur George Washington Bridge und zurück in einem sch?nen, gem?chlichen Gespr?chstempo für insgesamt etwa 17 Meilen.

Ich kam zurück und ging in 25 Minuten zu Bailey, duschte, zog mich an und ging zurück, um einen Freund zu treffen, der zum Mittagessen zu Besuch war. Ich traf sie und ihre Cousine in der Heartland Brewery. Wir teilten einen Bierprobenehmer und ich bekam ein Harvest Wheat-Bier.

Ich habe auch dieses Hühnchensandwich auf Sauerteig mit Sü?kartoffel-Pommes. Adidas Tubular DamenIch war so hungrig, dass ich wirklich nicht wei?, wie ich diese zus?tzlichen drei Sekunden gewartet habe, um das Bild aufzunehmen, bevor ich mich niedergeschlagen habe. Nach diesem super sp?ten Mittagessen ging ich zu Ashley, um ihn einzuholen, und ging von dort in der D?mmerung nach Hause.

Dieses tolle Wochenende bedeutet eine tolle Woche. Ich kann es in meinen Knochen fühlen.
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)