Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
completamente fuori
03-10-2020, 11:02 AM,
completamente fuori
Vor zwei Jahren beschlossen wir, unsere Liebe zum Laufen und zur Schwesternschaft zu feiern, indem wir die Drei-Schwestern-Schleife Nike Internationalist Donna in unserem Heimatstaat zurückführten. Die Route ist eine 47-Meilen-Schleife um die Cascade Mountains in der Three Sisters Wilderness von Oregon. Es vereint alles, was wir am Trailrunning lieben - vulkanische Ausblicke, abgelegene Trails und eine sch?ne Portion Unsicherheit.

Ich lebte zu der Zeit in Bend, also kam Sasha aus San Francisco, um auf dem Green Lakes Trail nachzuforschen. 20 Meilen nach dem Start begannen ihr Knie und ihr Quad zu schmerzen und bis zur 24. Meile konnte sie kaum noch laufen. Etwas war falsch. Nach wochenlanger erfolgloser Physiotherapie und falsch diagnostizierter Sehnenentzündung ergab eine MRT, dass ein Stück Knorpel unter ihrer Kniescheibe abgebrochen und in ihrem Knie eingeklemmt war. Im Februar dieses Jahres wurde sie einer Knorpeltransplantation unterzogen, und die Prognose war positiv.

Wir haben uns entschlossen, diesen August erneut einen Three Sisters Loop FKT zu versuchen, sobald sie Nike Air Max Tavas Womens geheilt war. Es w?re das l?ngste und schwierigste, was jeder von uns jemals getan hatte. Wir haben ein Stipendium für Trail Sisters und Merrell beantragt und gewonnen, das unseren Versuch mit Geld und Ausrüstung unterstützen würde.

Wir haben die FKT nicht gemacht. Wir haben es nicht einmal versucht. Das f?llt mir schwer zuzugeben.

Bis zum Frühsommer machten Sashas Dokumente klar, dass sie 2019 nicht laufen würde. Obwohl die Knieoperation erfolgreich war, war die Heilung launisch und unvorhersehbar. Sie war raus. Sie unterstützte mich dabei, die Schleife ohne sie zu versuchen, also trainierte ich weiter dafür. Ich verbrachte lange Samstage damit, durch staubige Anstiege in der 90-Grad-Hitze von Colorado zu fahren, mit dem einzigartigen Ziel vor Augen. Und dann lief ich mein erstes Rennen des Jahres und mein K?rper lehnte auch das Laufen ab. Ich habe den ganzen PT gemacht, mir eine Auszeit genommen, wieder mit dem Training begonnen und das Problem kam kurz vor meinem geplanten Versuch zurück.

Sasha und ich hatten immer noch unser Nike Internationalist Homme Airbnb in Bend und die Unterstützung von Trail Sisters, also fuhren wir mit unseren Schw?nzen zwischen den Beinen nach Oregon. Wir haben mehr Freunde eingeladen. Mein Trainer und PT sagten beide, ein kürzerer Lauf w?re in Ordnung. Hatte ich die M?glichkeit, meine Erwartungen für den Lauf zurückzusetzen, wenn sie nicht erfüllt wurden? K?nnte ich aus den Umst?nden ein neues Ziel machen? Und so wurde die lustigste bekannte Nike Air Max Command Mujer Zeit geboren.

W?hrend wir am Boden waren, haben sie uns beigebracht, wie man die Leiter erklimmt (man muss sich selbst Nike Air Max 270 React Damen sichern) und welche Tricks einige von uns machen würden. Als sie uns zum ersten Mal sagten, dass sie uns etwas über das Klettern auf der Leiter beibringen würden, war ich skeptisch. Stellen Sie nicht einfach einen Fu? auf den anderen? Warum musste ich gesichert werden? Dann stieg ich auf die Leiter, die nicht so stabil war, und war sehr, sehr glücklich, beim ersten Date einen so sexy Gürtel zu tragen. Trotzdem war ich nicht so nerv?s.

Dann bin ich dort hochgekommen, habe die Bar gepackt und bin etwas nerv?s geworden. Die ersten beiden Male, sagte ich ihnen, brauche ich eine Sekunde, ich brauche eine Sekunde, bevor ich tats?chlich gesprungen bin.

Sobald Sie in der Luft waren, sollten Sie Ihre Knie hochheben und über die Stange legen und dann loslassen und kopfüber an der Stange h?ngen.

Was gro?artig gewesen w?re, au?er in 3-4 Versuchen habe ich nie meine Beine hochgelegt. Sie Nike Air Max Tn Femme sagten, ich h?tte nicht genug Kraft eingesetzt, als ich absprang (WEIL ICH SCHRECKLICH WAR), also hatte ich nicht genug Schwung. Ich denke, das ist es definitiv, aber auch eine Kombination aus einem schwachen Kern, engen Beinen von meinem gestrigen Lauf und allem, was so schnell geht. Die Instruktoren schreien Sie von unten an und wir haben alle Befehle früher durchgesehen, aber mein Geist und mein K?rper haben gestern einfach nicht miteinander kommuniziert. Als ich aufwuchs, war ich immer SCHRECKLICH darin, Anweisungen zu h?ren, wie man irgendeine Art von Bewegung macht. Ich würde h?ren, was der Ausbilder gesagt hat, aber mein K?rper konnte einfach nicht übersetzen. Deshalb habe ich schon in jungen Jahren aufgeh?rt zu tanzen. Das und der Nein-Rhythmus.
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)