Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Air Tech Challenge-ähnlichen Farbtons
Yesterday, 06:52 AM,
Air Tech Challenge-ähnlichen Farbtons
Ich habe noch keinen Boost-Sneaker Adidas Yeezy Boost 350 Herren Verkauf, der unbequem war, und der Nite Jogger ist keine Ausnahme. Der Boden ist jedoch eher flach - ähnlich wie beim NMD. Ich würde nicht sagen, dass der Nite Jogger so leistungsabhängig ist wie der Ultra Boost, aber mit 50 US-Dollar weniger ist er auch verständlich. Ich fand sie immer noch außergewöhnlich bequem und perfekt geeignet für lange Strecken, Gelegenheitsläufe und andere Aktivitäten, bei denen Sie viel auf den Beinen sein müssen.

Der Adidas Yeezy 500 Herren Verkauf ist der neueste Sneaker aus der laufenden Partnerschaft zwischen Kanye West und adidas. Der Hauptunterschied zwischen dieser Version und einigen früheren Versionen ist die Verfügbarkeit. Der neue YEEZY Boost "Zebra" ist wesentlich limitierter, da er nur an diesem Wochenende in ausgewählten adidas Originals Stores und bei keinem anderen Einzelhändler erhältlich ist. Das bedeutet, dass diesmal viele Leute weggelassen wurden. Aber Kim Kardashian ist hier, um den Tag zu retten. Wests Frau und Reality-TV-Star Kim Kardashian sind gestern Abend zu Twitter gegangen, um den Fans kostenlose Paare des begehrten Sneakers zu überreichen.

Das Land in Adidas NMD R1 Herren Verkauf wird von adidas mit dieser exklusiven Farbe des adidas NMD R1 in Australien besonders behandelt. Der Aussie-Look für den NMD besteht aus einem schwarzen Mesh-Obermaterial mit tonalen Streifen und passenden vorderen Stoßfängern mit den größeren Stoßfängern hinten in Hellbraun, während weiß gepunktete Schnürsenkel den letzten Schliff verleihen. Ein ziemlich einfacher Blick, aber wir sind sicher, dass es vielen von uns außerhalb Australiens nichts ausmacht, unsere Hände in die Hände zu bekommen.

https://www.undsnkr.com/
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)